• Jobs Job bei TECSERV GmbH

TECSERV GmbH

Landsham

Organisation / Verwaltung

Landsham

Projektassistent/in TECSERV GmbH Landsham Projektbetreuung; Vor- und Nachbereitung von Terminen; Pflege der Projektdokumentation; Liefersteuerung; Korrespondenz in Deutsch und Englisch; allgemeine Administration.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungs-unternehmen Im Bereich Der Automotive-zulieferindustrie Mit Sitz In Landsham Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Projektassistent/in Ihre Aufgaben: Projektbetreuung Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Pflege Der Projektdokumentation Liefersteuerung Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Allgemeine Administration Ihre Fähigkeiten: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Projektarbeit Vorzugsweise In Der Automotive-zuliefererindustrie Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Zahlenverständnis Exzellente Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Gerne Erwarten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Michaelschager@tec-servcom 089/9400 586 - 67 Wwwtec-servcom Projektassistent/in Projektbetreuung Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Pflege Der Projektdokumentation Liefersteuerung Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Allgemeine Administration Landsham

Projektassistent/in
   TECSERV GmbH (Landsham)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Systemplaner HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))